Trainingszeiten Rudern:


Hallo zusammen,

 

die Tage werden kürzer, der Winter naht, so dass wir uns wieder mehr indoor als outdoor aufhalten möchten.

Zeit also, den alljährlichen Aufruf zum Hallenwintertraining zu verschicken.

Uns steht jeden Donnerstag von 20 – 22 Uhr die Sporthalle der Heinrich-Heller-Schule (Jacobistraße 5, 30916 Isernhagen)

für sportliche Aktivitäten zur Verfügung. Diese sollten wir nutzen, um uns auch im Winter zumindest einmal die Woche zu bewegen.

In den letzten Jahren ist es meistens auf Badminton hinausgelaufen, wir haben aber auch schon Tischtennis, Basketball oder Volleyball gespielt. 

 

Wer hat also Interesse an donnerstäglichem Sport in der Halle? Wer in den bestehenden Verteiler für den wöchentlichen Aufruf aufgenommen

(oder rausgenommen) werden möchte, schreibt bitte eine Mail an c.kayser@gmx.net. Wer will, kann auch bereits diesen Donnerstag einfach

vorbeikommen.

 

Ich freue mich auf viele Rückmeldungen! 

Sportliche Grüße

Carola


Regatta und Wanderfahrt in der Rudersparte:

Download
Alle Termine 2019 der Rudersparte zum Download
TERMINE 2019_V11 20191109.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 403.7 KB
Download
Terminplanung 2020
Hier schon ein Ausblick auf das Jahr 2020. Alle Events, Wanderfahrten und Aktionen der Rudersparte zum Download...
TERMINE 2020_V1 20191024.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 428.0 KB