Aktuelles aus der Rudersparte und Presseartikel


DRC ERGOCUP HANNOVER 2019:

 

Auch in diesem Jahr ist unsere Jugendabteilung beim DRC ERGOCUP HANNOVER wieder mit dabei gewesen. Gleich drei Platzierungen hatten unsere Schützlinge im Gepäck. 

 

Leander Winkler konnte sich mit einer Zeit von 4:11,7 im Rennen 8 (Jungen 13 Lgw.) behaupten und den ersten Platz belegen. Pius Pfeil belegte in einer Zeit von 3:59,5 den zweiten Platz bei den "Jungen 13". Und Hans-Peter Trojek, der als einziger Mastersruderer an den Start ging, belegte den 3 Platz im Rennen 30 (Master Männer C/D) mit einer Zeit von 03:22,0!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und viel Erfolg für die neue Saison!


Eislage in Altwarmbüchen!

 

Seit einigen Tagen blicken wir wieder auf eine Eislandschaft. Es ist wieder Ergo Zeit und wir so schuften wir im Kraftraum, damit wir fit bleiben, bis das Eis endlich weg ist... 26.01.2019


HAZ, 24.01.2019