Unsere Mücke am Steinhuder Meer

Unsere „Mücke“ liegt während der Saison in Mardorf am Steg 21 und steht jedem in der Vergangenheit eingewiesenen WSV Mitglied für eine Kostenbeteiligung von 10,00 € / Tag zur Verfügung.

Wer noch keine Einweisung hat oder sich nicht mehr sicher fühlt, meldet sich zwecks Terminabsprache bei

Wolf-Arnim Werner - Tel. 0511-581533

 

Reservierung ist erforderlich über

Brigitte Schendel - Tel. 0511-613477 (bitte nur von 9:00 bis 12:00 Uhr)

oder wenn Brigittes AB dazu auffordert

direkt bei dem Stegwart Herrn Sven Kielhorn - Tel. 0163-2599796

 

Der Stegwart und Bootsverleiher verwaltet unser Fahrtenbuch, in das sich jeder Nutzer und alle Mitsegler eintragen müssen.

Abgerechnet wird zum Saisonende vom WSV.

 

Betriebsstörungen, die zum Ausfall des Bootes führen, sind sofort an Brigitte Schendel oder Wolf-Arnim Werner zu melden.

 

Bootsbesatzung:

mindestens 2 Erwachsene

höchstens 4 Erwachsene (2 Kinder =  1 Erwachsener )

Einweisung mit Wolf-Arnim Werner

Liebe Segelfreunde,

 

 

 

wir drei Frauen haben einen wunderschönen Tag mit Wolf-Arnim auf dem Steinhuder Meer verbracht. Die Einweisung an Land und die anschließende Ausfahrt um die Insel Wilhelmstein liefen sehr entspannt und wir hatten viel Spaß den interessanten Ausführungen von Wolf-Arnim zu lauschen.

 

 

 

Uns gab das viel Sicherheit gemeinsam das Boot kennenzulernen und dazu unsere Fragen loszuwerden, die Wolf-Arnim uns alle brillant beantworten konnte. Nun freuen wir uns auf viele schöne Segelstunden am Steinhuder Meer. 

 

 

Es grüßen Antje, Heike und Britta