WSV SUP Vereinsmeisterschaft 2019

 

Bei böigen Wind und hohen Temperaturen von über 30 °C hatten wir gute Voraussetzungen  für unsere 2. Vereinsmeisterschaft.  Vormittags waren die Rennen für die Herren, Damen, Jugendlichen und Kinder angesetzt und mit unterschiedlichen Kurslängen gab es folgende

 

Ergebnisse:

 

Herren

      1.  Platz : Marco S.

      2.  Platz: Tobias B.

      3.  Platz: Philip K.

 

      Damen

      1. Platz: Britta H.

      2. Platz: Svenja S.

      3.  Platz: Andrea M.

 

      Jugendliche U18

      1. Platz: Tom F.

      2. Platz: Felix A.

      3.  Platz: Lukas P.

 

      Kinder U14

      1.Platz:    Pauline H.

      2.Platz:   Lilli L.

 

 

Am Nachmittag stand der Spass im Vordergrund und es gab zunächst ein FUN Staffel rennen mit zwei Mannschaften, die auf einem kurzen Parcours eine kleine Schwimmnudel  lose mitführen mussten.  Es wurden mehrere Taktiken beobachtet: Schwimmnudel zwischen die Beine, Schwimmnudel lose auf dem Brett, unter die Achsel geklemmt oder einfach unter den Füssen. Kurz gesagt, es war lustig anzusehen und hat jede Menge Spaß bereitet.

 

Abschließend fand unser 1. SUP Polo Turnier statt: Fünf Mannschaften traten gegeneinander an und es wurde sich nichts untereinander geschenkt. Ein gebrochenes Paddel, ein paar blaue Flecke, jede Menge Badespaß und zufriedene fröhliche Gesichter. Vielen Dank an dieser Stelle für die zwei Teams aus dem Ruderbereich, die sich tapfer in ein anderes Metier begeben haben.

 

Nachdem alle Wettkämpfe und Siegerehrungen beendet waren gingen wir noch zum gemütlichen Teil über und grillen und chillten in den Abend hinein.