Mastersrudern

 

Wir sind eine Gruppe von Breitensportlern, die das Rudern im WSV etwas sportlicher betreiben möchten. Dazu treffen wir mindestens einmal in der Woche als Gruppe um gemeinsam zu trainieren. Wir verfügen über eine ansehnliche Auswahl von Rennbooten, sowohl Skull als auch Riemenboote. Mit diesen Booten nehmen wir regelmäßig an Rennen im In- und Ausland teil und richten unser Training darauf aus. Unser Flaggschiff und ganzer Stolz ist unser Achter, der Moorexpress. Damit einher geht auch unsere Leidenschaft zum Riemenrudern.

 

Natürlich kommt auch der gesellige Aspekt nicht zu kurz. So feiern wir bei uns im Verein unser gemeinsames Sommerfest, veranstalten ein Trainingslager oder kommen nach dem Training noch einmal zusammen. Wenn Du Deine Technik und Ausdauer verbessern möchtest, ob als Neu- oder Wiedereinsteiger, sprich uns gerne an (Mail an Sportwart Team).

 

Sportwart Team