Europe-Cup 2017 des WSV-Altwarmbüchen e.V.

Auf dem Siegertreppchen: Alle sind Sieger!
Auf dem Siegertreppchen: Alle sind Sieger!

Traditionell im Mai eines jeden Jahres richtet der Wassersportverein Altwarmbüchen im Rahmen der DSV-Wertungsregatten die EUROPE-Regatta durch.  29 Boote waren am Samstag 13.5.2017 an der Startlinie, dem Ziel im Rahmen eines Dreieckskurses bei leider "kein" Wind aus SW bis später dann Wind 2-3 aus SW in drei Wertungslüfen entgegenstrebend. Weitere, für den Folgetag geplante Wertungsläufe waren nicht sinnvoll. Der Wind war einfach weg!

 

Nichtsdestotrotz: Wieder ein tolles, unvergessliches Ereignis, wenn sich seit Jahren Freunde treffen, gemeinsam Spaß bei allerlerlei Essen und Trinken haben.

 

 

 

 

Die vorderen Plätze belegten:

1:Nadine Möller  -  Baltische Seglervereinigung Steinhude

2.Tora Kröner  -  Wassersportverein Wulstruf

3.Jürgene Oster  -  Regatta Crew-Organisation

 

Auf den Plätzen 11 und folgende standen die Mitglieder des WSV einer sehr engagierten Gegenseite gegenüber. 

Mit herzlichem Dank,viel Applaus und dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, wurde dem Team um Rudhard Battermann und Famiie, sowie allen Helfern, Regattaleitung um Volker Müller und vielen mehr, gedankt.