Ruderjugend im WSV Altwarmbüchen e.V.


Rudern ist für uns nicht einfach "nur" ein Sport...

Wir haben vor allem eines: Viel Spaß! Und dies leben wir mit unseren Freizeitprogramm ordentlich aus. Ob im Rudertraining oder auf unseren Regatten in 5 verschiedenen Städten, im Wintertraining auf dem Ergometer und in der Halle, Schwimmen gehen oder beim chillen während der Videonacht, Kekse backen im Winter...

Vor allem freuen wir uns über neue Leute in unserer Truppe! Wir sind offen jedem gegenüber, der gerne Spaß hat und neue Leute kennen lernen möchte... Kontaktiere uns. Oder schau einfach einmal vorbei.

 

Auf dieser Seite findest Du alles was Du über uns wissen musst... Viel Spaß beim stöbern.



Möchtest Du uns näher kennen lernen oder hast Du Fragen an uns? Dann schreib uns einfach eine Nachricht:

Mail an des Jugend Trainer Team



Regattafotoalbum:

Hier findest Du viele Eindrücke aus unserem Regattaleben...

BREMEN


CELLE


HANNOVER


OTTERNDORF


TRAININGSLAGER


RÜCKBLICKE