Mitgliederversammlung des WSV-Altwarmbüchen e.V. mit 81 Teilnehmern

Am Freitag, 24. März 2017 fand die satzungsgemäße Jahresmitgliederversammlung des Wassersportvereins Altwarmbüchen e.V. statt.

In harmonischer Atmosphäre wurde die hohe Anzahl von 17 Tagesordnungspunkten abgearbeitet.

 

Wichtiger Bestandteil der TOP-Liste war die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes.

Langfristig geplant, stellte sich Michael Teichert, Vertreter der Segelsparte, nach nunmehr 8 Jahren nicht erneut zur Wiederwahl und schlug als möglichen Nachfolger Dr. Uwe Bitomsky vor. Die Anwesenden wählten ihn einstimmig in sein neues Amt. 

 

Alle weiteren Vorstandsämter werden wieder durch die bis dato amtierenden Mitglieder besetzt.

 

Ebenso Zustimmung fand die äußerst moderate Anhebung der Mitgliedsbeiträge, die in ihrer alten Form 10 Jahre Bestand hatten.