Sportbootsführerschein Binnen und See beim WSV Altwarmbüchen

Die praktischen Prüfungen für den Sportbootführerschein Binnen, Segeln und Motor, sowie für den Sportbootführerschein See

haben am Samstag, den 29. Juni 2019, stattgefunden. Bei bestem Sommerwetter, aber wenig Wind.

27 Teilnehmer haben die Prüfung erfolgreich bestanden. Die Manöver wurden von den Prüfern fachgerecht abgenommen. Das theoretische Wissen für den Führerschein wurde von den Schülern im Winter erworben.

In diesem Jahr wurde die 700-Marke der Absolventen im Verein überschritten! Es war der 42. Segelkurs, den unser Ausbilder, Herr Horst Mundt, ausgeführt hat. Ein besonderer Dank geht hier an Herrn H. Mundt für seinen großen Einsatz.

Für dieses Jahr ist die Ausbildung abgeschlossen.

Es gibt schon Anfragen für das Jahr 2020, Anmeldungen können im Herbst bei Herrn Mundt telefonisch aufgegeben werden.