Decathlon Schnupperkurs

Nachdem wir im letzten Jahr schon die Belegschaft der Hannover Filiale von DECATHLON zum Schnupperkurs zu Besuch hatten, kam dieses Jahr die Anfrage, ob wir nicht im Rahmen einer internen Produktschulung, wieder einen Schnupperkurs anbieten könnten. Gefragt - getan.

 

So kamen nach zwei Tagen Produktschulung in der hannoverschen Filiale elf Mitarbeiter von DECATHLON zum abschließenden Stand Up Paddel zu uns aufs Vereinsgelände. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon los. Wir tauschten uns über das mitgebrachte Material von DECATHLON, als auch unserem Vereinsmaterial von anderen Herstellern aus. Vor- und Nachteile wurden erläutert und nach der ganzen Theorie folgte nun endlich die Praxis. 

 

Bei fast völliger Windstille und leichter Bewölkung, also ideale Bedingungen, ging es für alle Beteiligten nach einer kurzen Einweisung der SUP Trainer aufs Wasser. Es wurde probiert, gepaddelt, gefachsimpelt oder einfach das Erlebnis, in Ruhe über den See zu gleiten, genossen. und da es ja der Abschluss der Schulung war kam der Spaß auch nicht zu kurz. Kurzerhand ging der ein oder andere Teilnehmer freiwillig oder unfreiwillig baden, was dank der Neoprenanzüge und dem noch kühlem Wasser aber kein Problem war. 

 

Wir von der SUP Crew hatten einen interessanten Nachmittag und viel Spaß dabei und hoffen dass wir den Mitarbeitern für Ihre zukünftigen Beratungsgespräche oder Eigenerfahrung hilfreiche Tipps gegeben haben. Wiederholung von unserer Seite nicht ausgeschlossen.