Namasté am See - SUP Yoga

Wir müssen direkt mit dem Highlight der Saison 2021 beginnen: die Einweihung der SUP YOGA Plattform. 

 

8 freie Plätze bietet die absolut komfortable Plattform, an die sich die Teilnehmer der stetig wachsenden SUP YOGA Gruppe andocken können. Jeder hat ausreichend Platz für sich auf seinem Board und kann sich ganz auf sich, die Balance und die Yogastunde konzentrieren. 

 

Ich kann mich bei dieser wundervollen, bunt gemischten Gruppe einfach nur nochmals bedanken für das achtsame, konzentrierte aber auch lustige und lockere Miteinander. Ich hoffe sehr, dass jeder auf seine Kosten gekommen ist: ob Yoga Neuling oder langjährige(r) Praktizierende(r), jede Altersklasse war vertreten und wir hatten eine Menge Spaß. 

 

9 x hieß es: jetzt kommt erstmal auf Eurem Board an, genießt das Wasser unter Euch, die Sonne und die leichten Wellen. Und einmal wurden wir sogar von der HAZ in der Rubrik „Ausprobiert“ begleitet und wurden mit einem tollen Bericht in der Zeitung bedacht.

 

An dieser Stelle auch nochmals ein riesen MERCI an Thomas & Co. für die Entwicklung, Konstruktion und Realisierung der Aufhängevorrichtung für die Plattform! 

 

Aloha & Namasté MONI